KuHno – Der Schelm

09.05.2012   Molli Kuh

Nun ist auch Kuhno ein Mitglied des Molli Kuh Teams.

Oha, der Kuhno … er wurde bereits am 19. April 2012 zum Leben erweckt. Und wer war der Auslöser? Natürlich die Molli, konnte sie doch schlecht allein ein Molli Kuh Team gründen.

Kuhno ist ein liebenswerter Geselle, der es jedoch faustdick hinter den Ohren hat. Stets hat er den Schalk im Nacken und heckt immer mal wieder Unsinn aus. Aber man kann ihm einfach nicht böse sein. Schau ihn dir an, sein verschmitztes Grinsen, seine stets extravagant gestylte Locke, das macht doch einfach nur gute Laune :-) .

Auch er wird wohl ein Hauptkandidat für die Molli Kuh Grußkarten werden. Mal schauen, was er mit der Zeit noch alles so ausheckt. Lassen wir uns mal überraschen.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Digg
  • email

Kommentar schreiben