Wann gibt es die ersten Molli Kuh Grußkarten?

09.05.2012   Molli Kuh

Tja, leider ist es noch nicht ganz soweit, dabei stehen Molli Kuh und Kuhno zappelnd in den Startlöchern, zumal die beiden bereits durch das digitale Netz schwirren dürfen. Und was soll ich sagen, es macht den beiden mächtig Spaß, digitale Grüße übermitteln zu dürfen.

Genau, es gibt sie bereits auf meiner anderen Grußkarten-Webseite, sozusagen ihre ersten Gehversuche. Molli überbringt Grüße für einen wunderbaren Tag und Kuhno gratuliert zum Geburtstag.

Hey, ich sag Dir was: "Dein Tag wird wunderbar, weil ich Dich grüße, das ist doch klar!"

Klein, aber mit ganz viel Herz - Alles Liebe zum Geburtstag!

 

So, nun hast du schon mal einen kleinen Eindruck, wie die kommenden Grußkarten in etwa aussehen werden.

Und warum ist es nun noch nicht so weit? Ein Projekt in die Welt zu rufen, erfordert zu aller erst eine Idee, dann eine genaue Planung und natürlich die Umsetzung. Die Idee! Ok, die ist ja zweifelsfrei erkennbar. Die Planung (“Was?” “Wie?” “Warum?”) ist am aufwendigsten, jedenfalls für mich.

  • Was habe ich vor?
  • Wie werde ich es umsetzen?
  • Warum will ich es machen?

Ist die Planung abgeschlossen, geht es an die Umsetzung, und da bin ich jetzt bei. Da der Molli Kuh Blog Bestandteil der Molli Kuh Webseite wird, stand dieser in der Planung ganz oben. Mittlerweile kann das Treiben hier im Blog gern beginnen. Das Molli Kuh Team und auch ich würden das sehr begrüßen :-) . Der nächste Schritt wird sein, die Molli Kuh Facebook Fanseite aufzupeppen. Ist diese dann fertiggestellt, geht es an den Aufbau der Molli Kuh Webseite.

Alles in allem noch ein bisschen Arbeit, aber wie ich es auch schon in dem Beitrag “Wer bin ich und was mach ich” erwähnt habe, macht es mir sehr viel Spaß. Und dass ich mich bald an die Kartenerstellungen machen kann, treibt das Projekt gut voran.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Digg
  • email

Kommentar schreiben