KuHnibert – Der kleine Draufgänger

03.08.2012   Molli Kuh

KuHnibert - Der kleine Draufgänger

KuHnibert ist am 17.07.2012 zum Molli-Kuh-Team gestoßen. Er stellte sich selbstbewusst vor und meinte, man könne keinesfalls auf ihn verzichten. Er ist halt ein kleiner Draufgänger.

Unser KuHnibert ist sehr forsch, neugierig, übermütig und risikofreudig. Was er sich in den Kopf gesetzt hat, will er auch erreichen.

Demzufolge muss er oftmals von den Mitgliedern des Molli-Kuh-Teams in seinen Tatendrang gebremst werden. Die Begriffe “Rücksichtnahme” und “Teamgeist” sind ihm noch ziemlich fremd. Er muss also noch viel lernen. Aber Molli Kuh, KuHno, Rosa und vor allem die gute KuHmi werden ihm sicherlich dabei helfen, ein gutes Teammitglied zu werden.

Nichtsdestotrotz ist der KuHnibert ein sehr lieber, freundlicher und humorvoller Geselle. Wir werden sicherlich viel Spaß mit ihm haben und freuen uns, ihn im Molli Kuh Team begrüßen zu können.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Digg
  • email

Kommentar schreiben