Molli KuH – Die Diva und Chefin

09.05.2012   Molli Kuh

Die eitle Molli Kuh positioniert für ein Porträt.

Molli Kuh ist am 17. April 2012 als erstes Mitglied des Teams in die Welt gerufen worden.

Wie sie nun mal so ist, hat sie auch sofort die Stellung der Chefin eingefordert. Sie hat aber auch den Biss für diesen Job, weswegen ich gern zustimmte.

Nun ist sie ja eine kleine Diva und somit sind ihre Handtasche, ein Spiegel und ihr heiß geliebtes Handy für sie typische Utensilien, welche sich auch stets in ihrer Reichweite befinden.

Sicherlich wird sie auf sehr vielen Grußkarten wieder zu finden sein. Naja, als Chefin steht ihr das auch zu ;-)


Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Digg
  • email

Dariusz

Verbesserung sind immer gut, hier kann man ein Lob aussprechen, dass es nicht nur mehr Features gibt, sodenrn auch auf die Performance geachtet wurde.Denn die kann einem schon den Spaß auf manchen Seiten verderben, aber oft auch wegen Modem, nicht allein wegen der Seite selbst. Aber den User interessiert ja am Ende nur das Ergebnis, nicht die einzelnen Ursachen.

Kommentar schreiben