Weihnachten – Das Molli Kuh Team geht in …

31.10.2012   Molli Kuh

Neue Halloween Molli Kuhmotive erst wieder im nächsten Jahr

Es ist bald Weihnachten, und Halloween Grüße werden sicherlich erst wieder im nächsten Jahr verschickt. Um der Kreativität für die kommenden Weihnachtskarten freien Lauf lassen zu können, wurde im Molli Kuh Atelier erst einmal klar Schiff gemacht. Somit wird es Halloween Ecards mit Molli-Kuhmotiven erst wieder im nächsten Jahr geben. Und natürlich wird es auch dann wieder sehr viel Spaß machen, neue Grußkarten für die gruselige Halloween-Zeit zu kreieren.

Aber nun freuen sich erst einmal alle Kühe darauf, Karten für Weihnachten zu designen. Nur unser kleiner Schelm, der KuHno, ist ein wenig traurig, liebt er doch das Halloween-Fest so sehr. Unglaublich, wie lange er auf diese schöne schaurige Halloween-Zeit warten musste. Und nun soll alles schon wieder vorbei sein? Doch im Geheimen, und das wissen alle, freut auch er sich auf die schöne Weihnachtszeit. Er will es nur gerade nicht zugeben, ist der kleine Kindskopf doch noch in seiner Schmollphase.

Molli Kuh Motiv - Danke - KuHno

Mitleid mit dem betrübten KuHno

Dem Molli Kuh Team ist KuHnos Melancholie natürlich nicht entgangen. Sie alle mussten zwar insgeheim ein wenig über ihn schmunzeln, jedoch hatten sie gleichzeitig auch Mitleid mit dem armen KuHno. Kurzerhand schmissen sie alle ihre Hörner zusammen und suchten mit großem Eifer und viel Mitgefühl nach einer Möglichkeit, KuHno auf andere Gedanken zu bringen. Eine ausfüllende und gleichzeitig ablenkende Aufgabe, die KuHno obendrein auch noch Spaß machen sollte, musste sofort her. Schnell stellten alle fest: “Dies wird kein leichtes Unterfangen!”, KuHno war nämlich nicht so leicht aufzuheitern. Aber das Molli Kuh Team gab nicht auf und sie haben sich so lange beraten, bis eine erfolgsversprechende Idee gefunden wurde. KuHno soll als nächstes Molli Kuh Motiv auf eine Molli Kuh Grußkarte einer Kategorie seiner Wahl dürfen. Nun musste er sich nur noch darauf einlassen. Wider Erwarten war KuHno jedoch von dieser Idee sofort vollends begeistert und entschied sich auch gleich ganz spontan für die Kategorie: “Danke”. Er stellte sich sofort mit einem breiten Grinsen in Pose.

Und kaum haben sie sich versehen, war KuHnos Trübsal plötzlich wie weggeblasen. Das Molli Kuh Team war über diese schnelle Wendung sichtlich erleichtert. Sie haben sich einander angesehen und wortlos zugenickt. Alle sind nun höchst zufrieden und die gute Stimmung ist auch wieder hergestellt. Somit steht dem Basteln der Weihnachtskarten nichts mehr im Weg.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Digg
  • email

Kommentar schreiben