Rosa – Die Unbekümmerte

04.07.2012   Molli Kuh

Rosa gehört nun auch Molli Kuh-Team.

Ach ja, die Rosa … Geburtstag: 03. Juli 2012; und somit ist sie nun schon das dritte Mitglied des Molli Kuh-Teams.

Sie ist zwar die kleine Schwester von unserer Molli Kuh, aber unterschiedlicher als die beiden es sind, geht es wohl kaum.

Rosa ist ein süßes, aber ziemlich verwöhntes Ding, manchmal etwas übermütig und in Molli’s Augen oftmals einfach zu sorglos. Auch wenn sie ab und zu etwas naiv daher kommt, ist sie es doch ganz und gar nicht. Sie weiß nämlich ganz genau, wie sie alle um ihre kleinen Klauen wickeln kann; Kälbchenblick aufgesetzt, ein wenig am Röckchen gezippelt und schon liegen ihr alle zu Füßen. Vor allem den KuHno bekommt sie so immer weichgeklopft, allerdings zu Molli’s Leidwesen, bekommt sie doch so stets ihren Willen.

Abschließend sei aber gesagt, dass Rosa ein kleiner Sonnenschein ist und Molli Kuh und sie sich sehr lieben.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Digg
  • email

Jan

Super, super niedlich, die Rosa.:) Mag ich leiden.

Anne Christin

Hallo liebe Ute,

ich bin total begeistert über Deine mollikuh, richtig niedlich. Ich freue mich jetzt schon auf das was noch kommt. Auch Plüschi ist total süß, und so ist es manchmal, durch eine Kleinigkeit entstehen die tollsten Sachen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Molli-Kuh, und vor allem sind die Farben sehr schön. Pink ist In. Alles Liebe zu Dir und bis bald mal wieder.

Knuddels von Anne Christin

Angela

Die Mollikuhbande wachsen zu sehen ist toll.
Die Seite strahl so viel waerme aus,man merkt richtig,
das mit viel Liebe gearbeitet wird. Frech und verspielt,toll toll toll!

Molli Kuh

Danke euch für die liebenswerten Kommentare. Anerkennung ist doch immer noch der beste Motivator ;-) .

Christa

Ich bin durch einen glücklichen Zufall auf diese süßen Grußkarten gestoßen. Sie haben sofort mein Herz erwärmt, und ich bin total begeistert. Einfach toll. Am liebsten würde ich mir selbst jeden Tag eine Karte schicken.
Herzliche “Muh”-Grüße

Kommentar schreiben